Einmal am Rhein

Erholung im Heinrich-Imbusch-Haus

Als DANKESCHÖN für ihr besonderes Engagement lädt die IG BCE langjährig aktive Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter zu einem kostenlosen Erholungsaufenthalt in das Heinrich-Imbusch-Haus ein.

dihetbo - Fotolia.se

Königswinter am Rhein Königswinter am Rhein

Einmalig können Kolleginnen und Kollegen der IG BCE zu einem kostenlosen Erholungsaufenthalt eingeladen werden! Dies ist ein DANKESCHÖN an langjährige Mitglieder der IG BCE, die nicht mehr im aktiven Berufsleben stehen und sich unermüdlich für die Gewerkschaft und die gewerkschaftspolitischen Ziele eingesetzt haben.
Die Teilnahme an einem Erholungsaufenthalt ist aufgrund der Satzung und der Gemeinnützigkeit an bestimmte Voraussetzungen gebunden. In den Genuss des zehntägigen Aufenthalts im Heinrich-Imbusch-Haus kommen nur IG BCE-Mitglieder, die nicht mehr im aktiven Arbeitsleben stehen, langjährige Gewerkschaftsmitglieder sind und sich für die Gewerkschaft eingesetzt haben. Begleitpersonen der Erholungssuchenden können gegen Kostenbeteiligung mitreisen.

Wer sich für einen Aufenthalt interessiert, meldet sich in der Ortsgruppe oder in unserem  Bezirk. Hier erfahrt ihr auch die freien Termine.